Das Telefon ist für NGOs ein wichtiger Kommunikationskanal. Dabei fängt Telefon-Fundraising nicht erst bei großen Kampagnen an, die eine Organisation an eine Agentur gibt. Telefon-Fundraising sollte in jedem Telefonat, das wir als Fundraiser:innen mit unseren Spender:innen führen, Bestandteil sein. Ob groß angelegt oder im Kleinen: Je strategischer wir Telefonate angehen, desto erfolgreicher werden sie für unsere NGO sein. Das Seminar bietet einen praxisnahen Einstieg in das Telefon-Fundraising für NGOs – ob groß oder klein.
Termin:
Mittwoch, 25. Juni 2025, von 13:30 bis 15:00 Uhr
Telefon-Fundraising
Das Telefon ist für NGOs ein wichtiger Kommunikationskanal. Dabei fängt Telefon-Fundraising nicht erst bei großen Kampagnen an, die eine Organisation an eine Agentur gibt. Telefon-Fundraising sollte in jedem Telefonat, das wir als Fundraiser:innen mit unseren Spender:innen führen, Bestandteil sein. Ob groß angelegt oder im Kleinen: Je strategischer wir Telefonate angehen, desto erfolgreicher werden sie für unsere NGO sein. Das Seminar bietet einen praxisnahen Einstieg in das Telefon-Fundraising für NGOs - ob groß oder klein.
Kerstin Britz ist seit über 20 Jahren Fundraiserin. In verschiedenen Agenturen und NGOs (u.a. NABU, action medeor, Caritas Köln) war und ist sie im Mailingbereich, im Erbschafts- und Telefonfundraising sowie in der strategischen Beratung tätig. Zudem steht sie als systemische Beraterin NGOs mit Entwicklungsbedarf sowie Fundraiser:innen und Neueinsteiger:innen zur Seite. Kerstin arbeitet als Senior-Baraterin bei direct..
Teilnahmebeitrag: 180 Euro
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich frühzeitig an.
Sie haben den Kurs absolviert und möchten Ihre Meinung sagen? Schreiben Sie an lernen@fundraisingakademie.de.
Fundraising Akademie gGmbH
Emil-von-Behring-Straße 3
60439 Frankfurt am Main
| Made with ❤️ & 🧠 by MediaVista