Geldauflagenmarketing. Wie Sie systematisch neue Zuweiser*innen gewinnen

Online-Weiterbildung
Warum dieser Kurs?

Der Wettbewerb um Geldauflagen hat in den vergangenen Jahren zugenommen, vor allem immer mehr regionale Einrichtungen haben dieses Fundraisinginstrument entdeckt. Als „krisensicheres“ Fundraisinginstrument ist es zudem für viele gemeinnützige Organisationen weiterhin ein fester Bestandteil im Finanzierungsmix.

Termin:
Donnerstag, 26. Juni 2025, von 16:00 bis 17:30 Uhr

Geldauflagenmarketing. Wie Sie systematisch neue Zuweiser*innen gewinnen

Der Wettbewerb um Geldauflagen hat in den vergangenen Jahren zugenommen, vor allem immer mehr regionale Einrichtungen haben dieses Fundraisinginstrument entdeckt. Als "krisensicheres" Fundraisinginstrument ist es zudem für viele gemeinnützige Organisationen weiterhin ein fester Bestandteil im Finanzierungsmix.

Sarah Müller, Ethnologin und Volkswirtin (M.A.), Fundraising-Managerin (FA), Geschäftsstellenleiterin der GFS Fundraising Solutions GmbH in Berlin, berät seit 2013 regionale, überregionale und international tätige Organisationen insbesondere im Bereich Geldauflagenmarketing.

Teilnahmebeitrag: 175 Euro

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich frühzeitig an.

Meinungen zum Kurs

Sie haben den Kurs absolviert und möchten Ihre Meinung sagen? Schreiben Sie an …

Online-Seminar
Geldauflagenmarketing. Wie Sie systematisch neue Zuweiser*innen gewinnen
Kurs-Level: Einstieg
Kontakt
Ich berate Sie gern persönlich.
Judith-Surya Frank
Kurs-Management
Telefon +49 (0)69 58098-207
Flyer-Download
Laden Sie sich hier gern den Veranstaltungs-Flyer herunter.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner